Side Navigation

Generalversammlung am 6. Januar 2016

Die Krieger- und Soldatenkameradschaft Hitzhofen-Oberzell hat im vergangenen Jahres wieder viel bewegt und auf sich aufmerksam gemacht, das teilte der erste Vorstand Bartholomäus Regler den zahlreich anwesenden Mitgliedern mit Stolz mit. Der Verein hat derzeit genau 200 Mitglieder und somit sein im letzten Jahr gestecktes Ziel erreicht. Die Neuzugänge bestätigen dass viele die Erinnerung und das Andenken bewahren wollen.
Regler konnte zusammen mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Josef Templer und Bürgermeister Roland Sammüller zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vornehmen.
Eine besondere Ehrung wurde Leonhard Sander zuteil. Er bekam neben der Urkunde das Goldene Ehrenkreuz des Vereins für 50 Jahre Treue angesteckt.
Die goldene Ehrennadel für 30 Jahre wurde an Alois Haberl jun., Alfred Mandlinger, Josef Schimmer, Karl Wittmann, Hubert Regler, Manfred Reidinger, Karl Knöferle, Konrad Jörg, Karl Gabler und Reinhard Dirr überreicht. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre erhielten Peter Meier und Josef Rixner.

von links: 2. Vorstand Josef Temler, Bgm. Roland Sammüller, Alois Haberl jun. (30 Jahre), Hubert Regler (30 Jahre), Leonhard Sandner (50 Jahre), Alfred Mandlinger (30 Jahre), Karl Wittmann (30 Jahre), 1. Vorstand Bartholomäus Regler