Side Navigation

Neuwahlen 2014

Die Krieger- und Soldatenkameradschaft Hitzhofen-Oberzell hat Bartholomäus Regler zum neuen ersten Vorstand gewählt.
Der Verein erlebte 2014 einen sehr großen Umbruch, da viele langjährige Vorstandsmitglieder ihr Amt zur Verfügung stellten. Von den elf in der Vorstandschaft vertretenen Mitgliedern wurden acht neu gewählt.
Die Neuwahlen brachten nachfolgendes Ergebnis: Neben Regler ist als neuer zweiter Vorstand Josef Templer. Kassier Richard Wild und Schriftführer Franz Schneider führen ihr Amt wie bisher aus. Bis auf Manfred Wendrich sind die Beisitzer Michael Dworak, Reinhold Sandner, Nikolaus Beringer, Andreas Dirr und Roland Mandlinger neu in ihrer Funktion. Als Fähnrich stellte sich Manfred Reidinger zur Verfügung, der von Hans Pfäffl, Konrad Löffler und Xaver Spangler begleitet wird. Als Kassenprüfer fungieren Christian Kreutz und Hans Pfäffl. Böllerschütze macht weiterhin Alfons Dworak.

von links: Beisitzer Michael Dworak, Schriftführer Franz Schneider, Beisitzer Roland Mandlinger, Andreas Dirr, 2. Vorstand Josef Templer, Beisitzer Manfred Reidinger, 1. Vorstand Bartholomäus Regler, Beisitzer Nikolaus Beringer, Reinhold Sandner, Kassier Richard Wild