Side Navigation

X

Christbaumaufstellen 2022

Wie jedes Jahr, hat die Krieger- und Soldatenkameradschaft Hitzhofen-Oberzell, wieder einen Christbaum, am Kriegerdenkmal im Hitzhofener Friedhof, aufgestellt. Der Baum musste zuerst im Mühltaler Forst von Johann Jörg gefällt und anschließend zum Friedhof transportiert werden. Nach dem Aufstellen des ca. 4,5 Meter hohen Baumes, wurde er mit einer Lichterkette geschmückt und wird von Freitag den 25. November, bis Mitte Januar, das Kriegerdenkmal erhellen. Aufgrund der Energie Sparmaßnahmen, wird die Beleuchtung in den tiefen Nachtstunden ausgeschaltet. Der Baum wurde von Michael Meyer aus Mühltal gestiftet, dem an dieser Stelle noch einmal unser Dank gilt.

Christbaum am Kriegerdenkmal Hitzhofen. Aufgestellt von Bartholomäus Regler, Johann Wild, Johann Jörg, Josef Templer

Verwandte Artikel