Side Navigation

X

Turnusgemäße Neuwahlen

Am 15. September 2023 fanden die Turnusgemäßen Neuwahlen der Krieger- und Soldatenkameradschaft Hitzhofen-Oberzell statt. Diese wurden am 6. Januar in der jährlichen Generalversammlung aufgrund des 100-jährigen Gründungsfestes auf September verschoben. Neben den Wahlen stand noch die Abstimmung über eine Satzungsänderung an. In dieser wurde beschlossen, dass in Zukunft nur noch bis zu vier, statt sechs Beisitzer dem Vereinsausschuss angehören.

Gewählt wurden:

1. VorsitzenderRichard Wild
2. VorsitzenderFranz-Josef Beringer
KassierMaximilian Beck
SchriftführerChristoph Schneider
FähnrichManfred Reidinger
BeisitzerAlexander Graf
BeisitzerNikolaus Beringer
BeisitzerRoland Mandlinger
BeisitzerJohannes Speth
KassenprüferJohann Pfäffl
KassenprüferChristian Kreutz

Verwandte Artikel