Generalversammlung 06.01.2018

Die Aktivitäten des Vereins waren das Johannisfeuers, Gedenkfeier am Volkstrauertag in Zell an der Speck, Kreiskriegerwallfahrt in Lippertshofen. Ein Ausflug führte zur Brauereibesichtigung bei Herrnbräu, die Josef Templer organisierte. Wie jedes Jahr fand eine Weihnachtsfeier statt, wir beteiligten uns am Adventsmarkt der Gemeinde und am Kriegerdankmal wurde wie jedes Jahr der beleuchteter Christbaum aufgestellt.

Ehrungen: Adolf Jörg ist 50 Jahre beim Verein, 40 Jahre ist Franz Wild, Anton Jörg, Franz-Josef Beringer, Erwin Müller, Johann Jörg, Ludwig Gutknecht und Siegfried Schneider und 30 Jahre Thomas Alexander. Für 25 Jahre wurden Manfred Sammüller, Roland Mandlinger, Josef Schimmer jun., Willibald Schreiber und Stefan Wittmann mit geehrt.
Mit großem Interesse verfolgen die Anwesenden den abschließenden Lichtbildvortrag von Richard Wild über die Landstreitkräfte der Bundeswehr mit deren Organisation, Waffen und Fahrzeugen.

von links: 2. Vorstand Josef Templer, Franz-Josef Beringer (40 Jahre), Erwin Müller (40 Jahre), Bgm. Roland Sammüller, Thomas Alexander (30 Jahre), Manfred Sammüller (25 Jahre), Roland Mandlinger (25 Jahre), Franz Wild (40 Jahre), Johann Jörg (40 Jahre), Anton Jörg (40 Jahre), 1. Vorstand Bartholomäus Regler, Josef Schimmer jun. (25 Jahre)